Glückwunsch an Chroma zur Auszeichnung mit dem Taiwan Excellence Award 2019

25 Oct 2018

Die Ergebnisse der Auszeichnung mit dem Taiwan Excellence Awards 2019 liegen jetzt vor. 2 von Chroma nominierte Produkte mit innovativem Wert erhielten diese Auszeichnung.

Der Chroma 2238 Videobildmustergenerator (VPG) bietet umfassende 8K-Auflösungen (7680x4320/8192x4320) bei 30/60 Hz mit bis zu 4 Signalmodulen, um verschiedenartige Prüfanforderungen zu erfüllen. Der VPG kann 4 unterschiedliche Timing-Typen und Muster über jedes einzelne Modul gleichzeitig ausgeben. Benutzer können auf Basis der gewünschten Anwendung die geeignetste Kombination auswählen.

Das Chroma 17040 Regenerative Batteriepack-Testsystem ist ein äußerst präzises, effizientes und sicheres Auflade-/Entladesystem, das speziell zur Prüfung von sekundären Batteriemodulen und -packs vorgesehen ist. Es besitzt eine regenerative Funktion für die Energie, um einen sauberen, stabilen Strom mit 90 % Effizienz in das Netz wieder einzuspeisen, wodurch Energie gespart und der Wärmeverbrauch vermieden wird.

Chroma bedankt sich für die Anerkennung seitens des Prüfungsgremiums für den Taiwan Excellence Award 2019. Als ein in Taiwan ansässiges Unternehmen besteht Chroma bereits seit geraumer Zeit auf die globale Kultivierung eines eigenen Markennamens. Chroma besitzt Zweigstellen in Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Korea, China und Südostasien, die dazu dienen, innovative Technologien mit hohem Mehrwertdienst bereitzustellen, um die Anforderungen unserer Kunden weltweit zu erfüllen.

Klicken Sie die nachstehende URL an, um weitere Informationen über unsere Gewinnerprodukte zu erhalten.

2238 - Taiwan Excellence Award   17040 Taiwan Excellence Award

2019 Taiwan Excellence Award - offizielle Website-2238