Chroma ATE Inc. wurde mit dem Distinguished Enterprise Innovation Award ausgezeichnet, der höchsten vom 5. National Industrial Innovation Award verliehenen Ehrung

04 Jan 2017

Chroma ATE Inc. gewann die Auszeichnung Distinguished Enterprise Innovation Award, die höchste vom 5.National Industrial Innovation Award verliehene Ehrung. Nach viermonatiger strenger Prüfung wurden 38 Gewinner aus 251 registrierten Beantragungen ausgewählt, wobei Chroma ATE Inc. als Führer für innovative Geschäftsmodelle in der taiwanesischen Industrie mit dem Distinguished Enterprise Innovation Award (in der Gruppe der Unternehmer) ausgezeichnet wurde.

Als ein in Taiwan ansässiges Unternehmen besteht Chroma bereits seit geraumer Zeit auf die globale Kultivierung eines eigenen Markennamens. Angesichts der Energieprobleme auf der Erde setzt Chroma auf seine Kerntechnologien hinsichtlich der Leistungsprüfung und -messung, um Prüfungslösungen für die Industriezweige Solarenergie, LED-Beleuchtung, Elektrofahrzeuge und umweltfreundliche Batterien zu entwickeln. Zudem engagiert sich Chroma für Lösungen im Bereich intelligenter Produktionsverfahren, Industry 4.0, damit Industrien sich zu intellektualisierten Herstellern wandeln können.

Da Chroma ATE Inc. während dieses harten Wettbewerbs in den Vordergrund rückte, wies der Hauptgeschäftsführer Leo Huang darauf hin, dass Chroma beträchtliche Zeit und Mühen in der Entwicklung von präzisen Prüf- und Messgeräten, automatisierten Testsystemen sowie schlüsselfertigen Prüf- und Automationslösungen, die global unter der Marke "Chroma" vermarktet werden, aufbringt. Diese Auszeichnung gehört jedem Mitglied von Chroma.

Das Wirtschaftsministerium veranstaltet den "National Industrial Innovation Award" mit "Innovation" als Hauptthema, damit Industrien in Taiwan sich umfassend auf ihre bestehende Wettbewerbsfähigkeit besinnen und industrielle Innovationen sowie Beiträge, die mit Hilfe der Technologien, Dienstleistungen und Kulturen der Antragsteller erarbeitet wurden, zusammenführen. Im Mittelpunkt der Nominierung dieser Auszeichnung stehen Mehrwerte, die für ein besseres Leben in der Zukunft durch innovative Designs und der Informationstechnologie geschaffen wurden. Die Preisverleihung des 5. National Industrial Innovation Award wird im späten Februar 2017 zwecks öffentlicher Anerkennung der Gewinner abgehalten, wobei eine Reihe von Aktivitäten zur Verbreitung im März beginnen sollen.

Über Chroma:

Chroma ATE Inc. wurde 1984 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von präzisen Prüf- und Messgeräten, automatisierten Testsystemen, intelligenten Fertigungssystemen sowie schlüsselfertigen Prüf- und Automationslösungen, die global unter der Marke "Chroma" vermarktet werden. Wichtige von Chroma belieferte Märkte umfassen die Bereiche LED, Photovoltaik, Lithium-Batterien, Elektrofahrzeuge/Stromtankstellen, Halbleiter/ICs, Laserdioden, Flachbildschirme, Video und Farbe, Leistungselektronik, passive Komponenten, elektrische Sicherheit und Thermoelektrik sowie automatisierte optische Inspektion und intelligente Fertigungssysteme. Chroma besitzt Zweigstellen in Europa, den Vereinigten Staaten, Japan und China, die dazu dienen, innovative Technologien mit hohen Zusatzleistungen bereitzustellen, um den Anforderungen unserer globalen Kunden gerecht zu werden.