Chroma ATE Inc. wurde in Forbes Asia 2023 als bestes Unternehmen unter einer Milliarde beziffert

11 Aug 2023

Chroma ATE Inc. wurde in der Liste „Best Under A Billion“ des angesehenen Wirtschaftsmagazins Forbes Asia für das Jahr 2023 gewürdigt! Dieser Erfolg unterstreicht die außergewöhnliche Leistung unseres Unternehmens im Asien-Pazifik-Raum und zeigt seine Widerstandsfähigkeit und sein Wachstum angesichts der globalen Herausforderungen, wie Inflation und Marktunsicherheiten.

Die Forbes-Liste „Best Under A Billion“ hebt 200 kleine und mittelgroße börsennotierte Unternehmen im Asien-Pazifik-Raum mit einem Betriebseinkommen von unter 1 Mrd. US-Dollar hervor und stellt dadurch ein konsistentes überdurchschnittliches Wachstum zur Schau. Bei den herausragenden Unternehmen lag der Fokus dieses Jahr primär auf der Chipherstellung und verwandten Industrien. Chroma wird in der Liste als eines von acht Unternehmen hervorgehoben, das vom Höchststand der globalen Nachfrage nach Halbleitern profitierte. Die Nachfrage nach Halbleitern, wesentliche Bauteile von alltäglichen Gegenständen, wie Smartphones, Haushaltsgeräten und Automobilen, ist innerhalb der letzten drei Jahre aufgrund der rasanter Einführung von KI-Technologien in die Höhe geschnellt. Obschon erwartet wird, dass sich der Markt dieses Jahr etwas beruhigt, da Versorgungsengpässe nachlassen, gibt es andere Unternehmen mit Spitzenleistungen in der Liste, u. a. jene, die entscheidende IT-Lösungen beitragen, welche die digitale Transformation der Industrien untermauern, z. B. Gesundheitswesen, Logistik und Herstellung.

Chromas Aufnahme in diese renommierte Liste ist ein Testament für Innovation und außergewöhnliche Leistung unseres Teams. Wir bei Chroma sind die Triebkraft hinter den Entwicklungen in der Technologieindustrie. Durch Einführung unserer fortschrittlichsten Lösungen sind Innovatoren in der Lage, eine bessere Welt auf Technologiebasis hervorzubringen.

Weitere Details können Sie hier der Forbes-Asia-Liste der besten Unternehmen unter einer Milliarde im Jahr 2023 entnehmen..